Der Vorstand stellt sich vor

Am 4.3.2017 wurde ein Teil der Vorstands neu gewählt, sie stellen sich hier kurz vor :

Sonja Baumgartner

 

 

Aufgabe im Verein: Vorsitzende

Stadt: Rheinfelden ( Schweiz) 

Pferd: Snegur von Birkenhof

 

Zu meiner Person: Ich bin Mutter von einer Tochter und reite seit ca. 17 Jahren.  Nachdem ich  2009 zufällig an Snegur geraten bin, konnte ich mich nicht mehr von ihm trennen, seit dem bin ich auch Mitglied im Verein. Gespannt was noch alles kommt, freue ich mich auf die kommende Zeit im Verein.

Judith Jansen

 

 

Aufgabe im Verein: Jugendwart

Stadt: Schallstadt

Pferde: Randalin von Asgard, Fengur vom Holtdorftal

 

Zu meiner Person: Ich bin Mutter von 3 Kindern und reite seit ich 8 Jahre alt bin. Seit 2014 bin ich Isihoho Mitglied. Ich freue mich über mein neues "Amt".

 


Der Vorstand ist offen für jegliche Art von Meinungen; sowie Anregungen; oder Verbesserungsvorschläge.