Liebe IsiHoHoMitglieder,

 

Wie bei der letzten WM in Berlin 2013 wird es auch bei der WM 2019 in Berlin im August einen Stammtisch geben, Freitag 9.8.2019 - später Nachmittag, Bitte meldet Euch bei Hans Peter Wahl (01747680656) um den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit zu erfahren.

 

Liebe IsiHoHoMitglieder,

 

Auch dieses Jahr findet wieder der Herbstritt im Hochschwarzwald statt. Wir reiten Freitagnachmittag um 14 Uhr los. Wir übernachten zwei Nächte auf dem Raimatihof, wir sind Sonntagnachmittag 15. September rechtzeitig wieder bei den Pferdehägern, sodass die Heimfahrt stressfrei angetreten werden kann. Abgeritten wird wieder am Waldparkplatz in Muchenland (Gemeinde Schluchsee). Wir werden dieses Jahr nahe am Schluchsee reiten und ca. nach dreieinhalb Stunden am Raimatihof ankommen. Für Heu, Paddocks und Wasser ist gesorgt. Die Kosten hierfür übernimmt der Verein. Die Übernachtung in der Ferienwohnung (Raimatihisli) kostet dieses Jahr 28€ p.P. pro Nacht. Wegen der Erfahrung im letzten Jahr muss ich diese Kosten von allen Teilnehmern vorher einziehen. Für euch fallen dann nur noch die Kurtaxe, Essen und Trinken an.

Die Übernachtung wird für Jugendliche bis 21 Jahren vom Verein übernommen. ( Unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen)

Einen Abend werden wir wieder Kochen, Getränke in unserer Unterkunft werden vom Verein gestellt( 4
Flasche Prosecco vom letzten Jahr sind noch da!) Bitte meldet euch bis zum 1. Juni verbindlich an. Danach werde ich auch Nichtmitglieder des IsiHoHo einladen. Eure Isis sollten fit sei für jeweils 20 bis 25 km an jedem Reittag. Wir reiten alle mit Helm( wie in Island!)
Viele Grüsse
Hans-Peter
Für Rückfragen hier noch meine Telefonnummer:
07622 4385
PS. es dürfen keine Hund in die Ferienwohnung.

 

Liebe Vereinsmitglieder,

der aktuelle Terminkalender für das Jahr 2017 ist online!

 

 

ISIHOHO Stammtisch /Jahresversammlung Sa 04.03.2017 19:00
Hallo liebe Mitglieder der Islandpferdeverein Hochrhein Hotzenwald,
                unsere diesjährige Hauptversammlung wir am 4. März im Schwanen in Binzen um 19 00 Uhr stattfinden. http://schwanen-binzen.de/anfahrt-how-to-get-there/ Eine detaillierte Agenda wird noch verschickt, wer besondere Tagesordnungspunkte vorbringen möchte kann die an Hans Peter senden ( hans_peter.wahl@yahoo.de ) , damit er sie in die Agenda aufnehmen kann. Ein wichtiger Punkt wir die Wahl eines neuen Vorstandes sein, da ein Vorstandsmitglied neu zu besetzen ist und dieser Vorstand nicht mehr kandidieren möchte.

13.10.2016 

Die Bilder vom Herbstritt sind online!